Bitcoin Investment Websites

In Bitcoin investieren

Mehrere Websites und Plattformen proklamieren ihre Software als für den akuten Handel mit Kryptowährungen konzipiert. Für einige Personen ist es schwierig geworden, durch die verfügbaren Plattformen zu navigieren. Und finden Sie die beste und vielversprechendste Bitcoin-Handelsplattform, die den Benutzern einen Mehrwert für ihre hart verdiente Währung bietet.

Nach der Analyse verschiedener Bitcoin-Handelsseiten, basierend auf der Berücksichtigung einiger wesentlicher Faktoren (die später erläutert werden), werden hier 7 Seiten aufgelistet, die Ihnen möglicherweise beim zufriedenstellenden Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen helfen könnten.

Schauen wir uns jedoch vorher an, worum es bei Bitcoin geht.

Bitcoin als Kryptowährung

Kryptowährung ist eine dezentrale internetbasierte Währung, unabhängig von der staatlichen Nachverfolgung. Und es ist auch ohne Kontrolle, im Gegensatz zu der physischen Währung, die von staatlichen Finanzinstituten generiert wird.

Meistens, wenn eine Diskussion über Kryptowährung stattfindet, ist der erste Begriff, der vielen in den Sinn kommt, "Bitcoin". Dies liegt daran, dass Bitcoin die erste Position in der Welt der Kryptowährung einnimmt und das erste seiner Art ist, das 2009 eingeführt wurde.

Andere Personen und / oder Organisationen haben andere Arten von Kryptowährung eingeführt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Litecoin (LTC)
  • Ethereum (ETH)
  • Cardano
  • Bitcoin Bargeld
  • Welligkeit (XRP)
  • Zcash (ZEC)
  • Leine
  • Monero (XMR)

Inmitten der Existenz der oben genannten Kryptowährungen und mehr wurde festgestellt, dass die Mehrheit es bequemer findet, mit Bitcoin zu handeln und zu investieren.

Sieben bemerkenswerte Bitcoin-Handelsplattformen

Bitcoin Code

Die Handelssoftware Bitcoin Code verfügt über eine ausgefeilte Programmiertechnologie, mit der wichtige Markttrends in Millisekunden analysiert werden können. Nachdem in der Vergangenheit viele Auszeichnungen gewonnen wurden, ist die jüngste die Nummer 1 der Handelssoftware des britischen Handelsverbandes Bitcoin Code mit einer Genauigkeitsrate von deutlich über 90%.

Darüber hinaus bietet Bitcoin Code die folgenden Vorteile:

  • Mindesteinzahlung von 250 USD.
  • Schnelles Auszahlungssystem, bei dem Gewinne nach jeder Handelssitzung abgezogen werden können.
  • Anonymität und Vertraulichkeit der personenbezogenen Daten der Nutzer.
  • Matching von Nutzern mit registrierten und professionellen Brokern.

Bitcoin UP

Bitcoin UP ist eine der Top-Websites für Bitcoin- und andere Kategorien von Kryptowährungen. Die Software wurde 2014 vom International Bitcoin Council (ICB) eingeführt. Und von da an bis zu diesem Zeitraum haben über 70% der Benutzer viele Male erfolgreich gehandelt. Bitcoin UP bietet eine praktische und gastfreundliche Benutzeroberfläche, über die Personen jeder Altersgruppe erfolgreich auf der Plattform handeln können.
Sie bieten Benutzern vielseitige Möglichkeiten zur Einzahlung ihrer Konten – Debit- oder Kreditkarten, Überweisungen, E-Wallets usw.
Benutzer erhalten vorab ein Handels-Tutorial, mit dem sie ihre Live-Handelssitzung nahtlos gestalten können.
Die Software Bitcoin UP hilft bei der Verknüpfung registrierter Benutzer mit Brokern, die in ihrer Region tätig sind.
Die Software basiert auf einem transparenten Finanzsystem (DLT) ohne versteckte Gebühren.

Bitcoin Circuit

Bitcoin Circuit wurde ebenfalls vom Internationalen Rat für Bitcoin (ICB) gegründet und ist eine weitere vertrauenswürdige Website für Bitcoin- und Kryptowährungsinvestitionen, die Benutzern eine Handelserfolgsrate von 97% bietet. Außerdem,

  • Die Software bietet ein System für den automatischen Handel, das für Benutzer mit wenig bis gar keiner Erfahrung im Handel mit Kryptowährungen von großem Vorteil ist.
  • Es besteht die Möglichkeit, mit verschiedenen Kryptowährungen zu handeln, darunter Bitcoin, Peercoin, Monero und EOS.
  • Die Software bietet Benutzern außerdem eine Analyse der Marktaktivitäten, um sie bei optimalen Handelsentscheidungen zu unterstützen.

Bitcoin Cycle

Bitcoin Cycle ist eine Kreation von zwei Geschwistern, die beide Statistiker sind. Die Software verwendet einen modernen Algorithmus, um kostenlose Handelsgeschäfte für ihre Benutzer zu ermitteln, abzuschließen und abzuschließen.

Außerdem besteht die Plattform aus manuellen und automatisierten Handelsmodi für Benutzer, die selbst handeln möchten. Und diejenigen, die den Handel in den fähigen Händen des Handelsroboters verlassen.

Weitere Vorteile sind:

  • Benötigt weniger als 20 Minuten Benutzerzeit pro Tag.
  • Keine Registrierung oder versteckte Gebühren.
  • Ermöglicht den automatischen und manuellen Handel gleichzeitig.
  • Zum Betrieb ist kein Computer erforderlich. Benutzer können auf ihrem Smartphone auf ihr Handelskonto Bitcoin Cycle zugreifen.

Bitcoin Era

Dies ist eine weitere Website, die es Einzelpersonen ermöglicht und problemlos ermöglicht, in Bitcoin und andere Kryptowährungen zu investieren. Das Unternehmen selbst gab an, über tausend Menschen dabei geholfen zu haben, ein Einkommen von 500.000 USD und mehr zu erzielen.

Die Registrierung für ein Bitcoin Era Konto ist kostenlos und die damit verbundenen Prozesse sind nahtlos und einfach, auch für weniger technologisch Interessierte. Im Folgenden sind einige der zusätzlichen Vorteile aufgeführt, die die Software bietet:

  • Leveraged Trading ist zwischen Nutzern und Brokern erlaubt.
  • Für den Handelsbeginn ist eine geringe Menge Startkapital erforderlich.
  • Die Plattform verzeichnete einen Erfolg und eine genaue Rate von über 88% bzw. 90%.

Die Software Bitcoin Era ist mit SSL-Sicherheit verschlüsselt, sodass Benutzer sicher handeln können. Darüber hinaus werden die persönlichen Daten der Benutzer durch die mit der Software entwickelten Sicherheitsebenen geschützt.

Bitcoin System

Bitcoin System gilt als eine der besten und gastfreundlichsten Handelsseiten. Benutzer der Software müssen sich nicht mit der Analyse früherer Krypto-Markttrends auseinandersetzen. Stattdessen enthält die Software einen Algorithmus, der bei der Analyse vergangener und aktueller Markttrends hilft und die erhaltenen Informationen verwendet, um mögliche zukünftige Ereignisse vorherzusagen. Auf dieser Grundlage können die Roboter großartige Handelsgeschäfte für Benutzer abschließen.

Dieser Vorhersageprozess hat Benutzern von Bitcoin System dabei geholfen, mit einigen anderen Handelsplattformen außergewöhnliche und unerreichte Gewinne zu erzielen. Weitere Vorteile von Bitcoin System sind:

  • Bietet Kunden jede Woche ein 24-Stunden-Support-System.
  • Die Plattform unterstützt beliebte Zahlungssysteme, die in vielen Ländern leicht verfügbar sind.
  • Die Software Bitcoin System erfordert wenig bis gar keine Erfahrung mit dem Handel mit Kryptowährungen seitens der Benutzer, bevor sie erfolgreich handeln können. Dies ist auf die benutzerfreundliche Oberfläche zurückzuführen.

Bitcoin Evolution

Dies ist eine weitere Handelsseite, auf der Benutzer mit mehreren Kryptowährungen sowie mit Devisen (FOREX) handeln können. Die Benutzeroberfläche ist grafisch und benutzerfreundlich, sodass Benutzer eine glückselige Erfahrung genießen können.

  • Zusätzlich zu den oben genannten und den folgenden Vorteilen ist die Effektivität des Bitcoin Evolution User-Broker-Matching-Systems erstklassig.
  • Bitcoin Evolution bietet seinen Benutzern eine mobile Anwendung, die zehnmal bequemer zu bedienen ist als die normale Website-Anmeldung.
  • Die Software verzeichnet eine Erfolgsquote von 88% in Bezug auf Handel und Handelsrenditen.
  • Benutzer der Plattform erhalten außerdem ein Demo-Konto, das das Live-Handelskonto imitiert, bevor sie aktiv handeln dürfen.

Determinanten der besten Bitcoin-Handelsseiten

Um die Zufriedenheit bei der Verwendung einer Bitcoin- oder Kryptowährungs-Anlageplattform zu maximieren, müssen bestimmte Faktoren bei der Auswahl unter vielen Alternativen berücksichtigt werden. Folgende Faktoren sind zu beachten:

Sicherheit

Aufgrund des dezentralen Charakters der Welt der Kryptowährung ist es für Sicherheitskräfte der Regierung unmöglich, Hacker zu verfolgen, die in das Konto eindringen und den Gewinn der Benutzer rauben. Daher muss eine großartige Bitcoin-Anlageplattform über das höchste verfügbare Online-Sicherheitsniveau verfügen.

Benutzeroberfläche

Jede verantwortungsbewusste Bitcoin-Handels- und Investment-Site muss ihre Software so gestalten, dass selbst Neulinge sich problemlos auf der Site zurechtfinden können. Dies ermöglicht das beste Bitcoin-Handelserlebnis.

Vielfalt

Potenziellen Kryptowährungshändlern oder -investoren wird empfohlen, sich für Plattformen zu entscheiden, die ihnen die Möglichkeit bieten, nicht nur in Bitcoin, sondern auch in andere Arten von Kryptowährungen zu investieren. Dadurch können Investitionen in verschiedene Währungen getätigt werden, die ausnahmslos zu mehreren Gewinnströmen führen.

Demoversion

Um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu gewährleisten, sollten Sie eine Bitcoin-Investitionsseite auswählen, die Ihnen eine Demo des Live-Bitcoin-Handels bietet, bevor Sie sich in den aktiven Handel wagen.

Versteckte Gebühren

Wählen Sie keine Bitcoin-Handelsplattform, bei der das Phänomen der Maklergebühr und anderer Provisionsformen nicht ganz klar ist, um späteres Bedauern zu vermeiden.

Handelsgebühr

Es ist ratsam, sich für eine Handelsplattform zu entscheiden, die eine geringe Anzahlung bietet, um die Volatilität zu minimieren.

Zahlungs- / Auszahlungsoptionen

Bitcoin-Investment-Sites, die hinsichtlich der Zahlungsoptionen vielseitig sind, sollten denen vorgezogen werden, die dies nicht sind. Mit anderen Worten, suchen Sie nach Websites, die Zahlungsoptionen in Ihrem Wohngebiet anbieten.

In Bezug auf Auszahlungsoptionen wird potenziellen Kryptowährungshändlern empfohlen, sich mit Websites zu begnügen, deren Auszahlungssystem kurz und reibungslos ist. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um erfolgreich in Bitcoin zu investieren und den Erlös zu genießen.

Kundendienst

Erstklassige Bitcoin-Handelsplattformen bieten Kunden einen 24-Stunden-Support. Händlern wird empfohlen, sich für solche Plattformen zu entscheiden.

Die oben genannten Faktoren helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie Bitcoin und andere Kryptowährungen von einer Plattform kaufen oder nicht.

Fazit

Obwohl das obige Highlight einige der besten Bitcoin-Handelswebsites enthält, werden Benutzer und mögliche Benutzer aufgefordert, mehr Nachforschungen anzustellen, bevor sie sich für eine Kryptowährungs-Handelswebsite entscheiden. Dabei sollte jedoch unter anderem das bereits erwähnte Konzept von Sicherheit, Benutzeroberfläche und Vielfalt berücksichtigt werden. Starten Sie jetzt den Handel.

Bitcoin Investment Websites

invest-to-bitcoin

Multiple sites and platforms proclaiming their software as being designed for acute cryptocurrency trading. It’s become hard for some individuals to navigate through the available platforms. And arrive at the best and most promising Bitcoin Trading Platform which will give users value for their hard-earned currency.

After analyzing various bitcoin trading sites, based on the consideration of some essential factors (which would be subsequently explained), 7 sites that could possibly aid you in trading Bitcoin and other cryptocurrencies satisfactorily are listed here.

Before then however, let’s take a look at what Bitcoin is all about.

Bitcoin as a Cryptocurrency

Cryptocurrency is a decentralized internet-based type of currency, independent of government tracking. And it’s also void of control unlike the physical currency generated by government financial establishments.

Most often than not, whenever a discussion on cryptocurrency is taking place, the first term that comes to the mind of many is ‘bitcoin’. This is so because Bitcoin occupies the prima interpares position in the cryptocurrency world, being the first of its kind and launched in 2009.

Other individuals and/or organizations have launched other types of cryptocurrency which includes but isn’t limited to:

  • Litecoin (LTC)
  • Ethereum (ETH)
  • Cardano
  • Bitcoin cash
  • Ripple (XRP)
  • Zcash (ZEC)
  • Tether
  • Monero (XMR)

Amidst the existence of the above cryptocurrencies and more, it’s been discovered majority find it more comfortable to trade and invest in Bitcoin.

Seven notable Bitcoin trading platforms

Bitcoin Code

Bitcoin Code trading software is featured with a sophisticated programming technology that’s capable of analyzing key market trends in milliseconds. Having won many awards in the past, the most recent of which is the #1 trading software in the UK trading association, Bitcoin Code an accuracy rate that’s significantly over 90%.

In addition to the above, Bitcoin Code provides the ensuing benefits:

  • $250 minimum starting deposit.
  • Swift payout system wherein profits can be withdrawn after every trading session.
  • Anonymity and confidentiality of users’ personal data.
  • Matching of users with registered and professional brokers.

Bitcoin Up

Bitcoin Up is one of the top bitcoin and other categories of cryptocurrencies investment sites. The software was launched in 2014 by the International Bitcoin Council (ICB). And from then down to this period, over 70% of its users have traded successfully many times. Bitcoin Up provides a convenient and hospitable user-interface, allowing persons of any age group trade successfully on the platform.
They provide users with versatile ways to fund their accounts- debit or credit cards, wire transfers, e-wallets, etc.
Users are provided with a trading tutorial beforehand, making their live trading session seamless.
Bitcoin Up software helps in linking registered users to brokers operating within their locality.
The software is based on a transparent financial system (DLT) with the absence of hidden fees.

Bitcoin Circuit

Also a creation of the International Council for Bitcoin (ICB), Bitcoin Circuit is another trusted bitcoin and cryptocurrency investment site offering users with a 97% trading success rate. In addition to this,

  • The software provides a system of automatic trading which is very beneficial to users with little to no cryptocurrency trading experience.
  • Ability to trade in diverse cryptocurrencies including Bitcoin, Peercoin, Monero, and EOS amongst others is available.
  • The software further provides users with an analysis of market activities so as to aid them in making optimal trade decisions.

Bitcoin Cycle

Bitcoin Cycle is a creation of two siblings who are both statisticians. The software employs a modern algorithm to discover, make and finalize complimentary trading deals for its users.

Also, the platform is made up of both manual and automated trading modes for users who seek to trade by themselves. And those who leave trading in the capable hands of the trading robot respectively.

Other benefits include:

  • Requires less than 20 minutes of users time per day.
  • No registration or hidden fees.
  • Allows automatic and manual trading simultaneously.
  • Requires no computer to operate. Users can access their Bitcoin Cycle trading account on their smartphones.

Bitcoin Era

This is yet another site that makes it possible and trouble-free for individuals to invest in Bitcoin and other cryptocurrencies. The company itself asserted to have aided over a thousand people to make an income of $500,000 and above.

Registration for a Bitcoin Era account is free and the processes involved are seamless and easy, even for the less technologically inclined. Below are some of the additional benefits offered by the software:

  • Leveraged trading is allowed between users and brokers.
  • A small amount of start-up capital is required to begin trading.
  • The platform has recorded a success and precise rate of over 88% and 90% respectively.

Bitcoin Era software is encrypted with SSL security, making it safe for users to trade. Furthermore, the personal details of users are protected by the layers of security designed with the software.

Bitcoin System

Bitcoin system is said to be one of the best and hospitable trading sites. Users of the software aren’t required to go through the stress of analyzing previous crypto market trends. Instead, the software contains an algorithm that helps in analyzing past and present market trends and uses the information obtained to predict possible future occurrences. Based on this, the robots are able to secure great trading deals for users.

This process of prediction has helped users of Bitcoin System in making extraordinary and unmatched profits with some other trading platforms. Other benefits provided by Bitcoin System include the following:

  • Provides customers with a 24 hours support system throughout every week.
  • The platform supports popular systems of payment which are readily available in many countries.
  • Bitcoin System software requires little to no experience on cryptocurrency trading on the part of users before they’re able to trade successfully. This is as a result of its friendly user interface.

Bitcoin Evolution

This is another trading site that gives users the chance to trade in multiple cryptocurrencies as well as foreign exchange (FOREX). Its interface is graphical and friendly, allowing users to enjoy a blissful experience.

  • In addition to the above and the following benefits, the effectiveness of Bitcoin Evolution user-broker matching system is topnotch.
  • Bitcoin Evolution offers its users with a mobile application which is 10 times more convenient to use than the regular website login.
  • The software records a 88% rate of success in terms of trading and returns from trading.
  • Users of the platform are further provided with a demo account that imitates the live trading account, before being permitted to engage in active trading.

Determinants of the best Bitcoin trading sites

To maximize satisfaction whilst using any Bitcoin or cryptocurrency investment platform, certain factors must be considered in the process of choosing among many alternatives. Such factors to keep in mind are:

Security

Due to the decentralized nature of the cryptocurrency world, it’s impossible for government security agents to track hackers who invade the account and rob the profit of users. Hence, a great Bitcoin investment platform must possess the highest level of online security available.

User interface

Any responsible bitcoin trading and investment site must design their software in a manner that allows even a newbie to navigate their way around the site easily. This will allow for the best Bitcoin trading experience.

Variety

Potential cryptocurrency traders or investors are advised to go for platforms that afford them the chance to invest not just in Bitcoin, but other types of cryptocurrencies as well. Through this, investment can be done on diverse currencies which invariably lead to multiple profit streams.

Demo version

In a bid to further ensure ease of usage, you should choose a Bitcoin investment site that’ll provide you a demo of the live bitcoin trading before you venture into active trading.

Hidden fees

Don’t choose a Bitcoin trading platform that’s not crystal clear on the phenomenon of brokers fee and any other form of commission so as to avoid later regrets.

Trading fee

It’s advisable you opt for a trading platform that offers a low amount of starting deposit in order to minimize volatility.

Payment/withdrawal options

Bitcoin investment sites that are versatile in terms of payment options should be chosen over those that aren’t. In other words, go for sites that offer payment options in operation in your area of residence.

In terms of withdrawal options, potential cryptocurrency traders are advised to settle for sites whose system of withdrawal is short and smooth. This is one of the best ways to successfully invest in bitcoin and enjoy the proceeds.

Customer service

Top-notch Bitcoin trading platforms offer 24 hours support service to customers. Traders are advised to opt for such platforms.

The above factors, when put into consideration, will help you in deciding whether to buy bitcoin and other cryptocurrencies from a platform or not.

Conclusion

Although the above highlight contains some of the best bitcoin trading websites, users and possible users are urged to carry out more research before settling for a cryptocurrency trading website. However in doing so, the concept of security, user-interface and diversity amongst others, as mentioned earlier on, should be taken into cognizance. Start Trading now.